PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Beruf, Name und mehr


fbehse
25.05.2011, 15:27
Hallo,

hier noch mehr:

Name.jpg: Kann das Martha Dietrich heißen? Ich vermisse das deutliche "h" beim Nachnamen, das bei Martha sehr ausgeprägt ist. Was könnte es sonst für ein Name sein?

Beruf.jpg: Kann es sich um Kutschnermeister handeln? Gibt es sowas überhaupt?
Zur Info: Derjenige, der den Beruf hat ist eine Frau.

Gericht.jpg: Das große Wort und das vor dem Amtsgericht sind mir nicht klar.

Erbschein.jpg: zu je 3/16 des ??Besitzes?? oder was heißt das?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!!

Viele Grüße,
Florian

Rainer Zufall
25.05.2011, 16:41
Ich lese:

Martha Dietrich kann sein, da Dietrich lateinisch geschrieben wurde.

Kutschnerwitwe

je zu 3/16 des Nachlasses

Gerichtsschreiber des Amtsgerichts, den großen Namen davor kann ich auch nicht recht deuten, brauchte man mehr Vergleich.

fbehse
25.05.2011, 17:13
Schon einmal vielen Dank für die schnelle Lösung.

Auf Witwe wäre ich nie gekommen.

Demnach sind der "Beruf" und erbschein.jpg gelöst.

Das mit dem Namen und der ominösen Überschrift halte ich für weitere Vorschläge erst einmal noch offen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Florian

Xtine
25.05.2011, 17:22
Hallo,

beim Gericht lese ich:

Heigmann (schwer zu sagen, da wohl eine Unterschrift)
Gerichtsschreiber des Amtsgerichts