PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst zwei Nachnahmen...


xisco111
25.05.2011, 07:59
es geht mir heute um 2 Nachnahmen aus schweizer Kirchenbucheinträgen. Da es aber nur um die Namen geht stelle ich den Beitrag hier ein:

- in Bild 1-3 geht es mir um den Namen den ich unter Umständen als Jeanne Sessaz lese. Was lest ihr?

-im vierten Bild geht es mir um den Namen der Mutter, ich lese ...Abram Henry Samuel Tricot Kind des Samuel Tricot aus Vallamand dessus und der Madeleine ??? (Bovet?)...

Xtine
25.05.2011, 10:49
Hallo xisco,

Bild 1-3 lese ich eher Vessaz (auf den ersten Blick hätte ich sogar bei 1+2 Steffan gelesen)

Bild 4 evtl. Bovat

Kurt Theis
25.05.2011, 15:17
Hallo Xixko,
Bei DEinen beiden Namen ist es mir ähnlich ergangen wie Xtine. Doch komme ich beim ersten Namen auf "Vessay". Beim zweiten lese ich ebenfalls " Bovet".

Beste Grüße

Kurt Theis

Kunzendorfer
25.05.2011, 17:29
Hallo,

Bei Bild 1 - 3 lese ich Vessaz und bei Bild 4 Bovet.


LG


Kunzendorfer