PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöst Nachname schwer zu entziffern


amishinoda
23.05.2011, 09:53
Quelle bzw. Art des Textes: Ahnenpass
Jahr, aus dem der Text stammt: ?
Ort/Gegend der Text-Herkunft: ?


Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Nachnamen dieser Frau richtig gelesen habe. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie sie heißt? Ich will nur auf Nummer sicher gehen, damit meine Suche nicht ins Leere läuft.

http://img.photobucket.com/albums/v172/Kirja_Hautamaeki/IMG_1776.jpg

animei
23.05.2011, 10:04
Ich lese Prasse.

Friederike
23.05.2011, 10:05
Hallo,

ich lese da " Prasse "

amishinoda
23.05.2011, 10:14
Hallo ihr zwei!

Ich habe Luise Ernestine Pauline Prasse daraus gelesen...dann liege ich ja nicht falsch...hoffe ich...

Danke an euch beide!

Xtine
23.05.2011, 14:39
Hallo amishinoda,

bitte drehe doch Deine Bilder das nächste Mal so, daß man sie auch gleich lesen kann.

http://forum.ahnenforschung.net/picture.php?albumid=152&pictureid=1728

amishinoda
23.05.2011, 15:42
Werde ich machen, Xtine, entschuldigung.