Druy gemeinde remelfing bei saargemünd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charly34
    Erfahrener Benutzer
    • 25.07.2009
    • 167

    Druy gemeinde remelfing bei saargemünd

    Hallo Forschergemeinde ich bitte um Hilfe bei der Suche in Remelfingen bei Saargemünd Ich suche dort, Druy Jean verheiratet mit Peiffer Elisabeth
    geb um 1850 . Heirat um 1872 , Sie haben einen Sohn geb am20 12 1873 in Remelfingen bei Saargemünd. Habe leider keine weitere Angaben. Im
    Voraus vielen Dank für IHRE hILFE CHARLY34
  • meyerhans
    Erfahrener Benutzer
    • 21.04.2006
    • 474

    #2
    Druy Gemeinde Remelfingen bei Saargemünd.

    Hallo Charly,

    Die Urkunden sind bei der Gemeinde Remelfingen und im Départementalarchiv in Metz.
    Das sucht aber keine Urkunden raus. Deshalb könntest Du Dich bei www.entraide-genealogie.net/ erkundigen und einen Antrag ausfüllen. Ein Ehrenamtlicher wird sich bei Dir melden und nach Bestätigung die Urkunde(n) suchen.

    Amicalement!
    Hans

    Kommentar


    • #3
      Hallo Charly,
      aus dem Buch Remelfing .
      Die Familien vor 1903 , Seite 89 Nr. 379


      DRUI Jean , journalier * ? + nach 1889
      oo vor 1859
      PFEIFFER Elisabeth , * um 1832 Diffenbach lès Puttelange + Remelfing 06.01.1889 , 57 Jahre alt, Tochter von Pfeiffer Nicolas und HEINERT Madeleine


      Kinder :
      1) Marie * 22.11.1859 Diffenbach
      2) Jean Pierre * 01.05.1864 Diffenbach
      3) Madeleine * 22.07.1872 Diffenbach

      keine weiteren Kinder angegeben.

      Kommentar

      • Charly34
        Erfahrener Benutzer
        • 25.07.2009
        • 167

        #4
        Druy remelfing

        HALLO ITAU Rechtherzlichen Dank für die Angaben ,Sie haben mir ein Stück weitergeholfen Ich werde nun in Diefferdingen beim Bürgermeisteramt die Herkunft von Jean Druy zu bekommen Vielen Dank charly34

        Kommentar

        Lädt...
        X