Habe Mikrofilmnummer aus Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moniqui
    Benutzer
    • 02.05.2007
    • 13

    Habe Mikrofilmnummer aus Ungarn

    Hallo!

    Ich habe einen Brief nach Ungarn geschrieben und auch sehr schnell Antwort bekommen! Nun komm ich nicht weiter. Hilfe! Mir wurde geschrieben dass ich mir diesen Mikrofilm anschauen soll, habe aber "nur" die Nummer und eine Homepage auf Ungarisch, was ich leider nicht sprechen kann. Wie kann ich mir das anschauen?


    Danke für jede Hilfe!

  • #2
    RE: Habe Mikrofilmnummer aus Ungarn

    Hallo Monique,

    mit der Film-Nummer, die Du hast, kannst Du ins für Dich nächstgelegene Mormonenzentrum gehen und den Film dort bestellen. Du wirst benachrichtigt, wenn er da ist und kannst dann, nach Terminvereinbarung, den Film lesen und gegebebenfalls Kopien ziehen (lassen)

    Viel Erfolg!
    Marlies

    Kommentar

    • Strobo
      Erfahrener Benutzer
      • 04.05.2007
      • 211

      #3
      Meine Arbeitskollegin ist Ungarin. Wenns nicht zuviel ist wird Sie es Dir bestimmt übersetzen. Schick mir den Text einfach per mail oder PN

      Grüße

      Stefan Roß

      Kommentar

      • Skoumi
        Moderator
        • 11.06.2006
        • 1030

        #4
        Hallo Moniqui,

        kann ich vielleicht weiterhelfen?

        Gruß aus Budapest
        Krisztián
        Krisztián Skoumal
        Ungarn
        http://www.skoumal.eu

        Suche unter anderem:
        - Hausner - Enzersdorf/Thale --> Großkrut (Böhmisch Krut) - Österreich --> ??? , und überall aus der ehemaligen Österreichisch-Ungarischen Monarchie,
        - Weindlmayer (Waidhofen a.d. Ybbs, o. Steyr),
        - Wenger, Höller - Österreich (o. Österreich-Ungarn)

        „fremde” Hausners auf die ich gestoßen bin: http://www.skoumal.eu/extra/de/Hausner

        Kommentar

        Lädt...
        X