Gemeindelexikon für das Königreich Preußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe
    • Heute

    Gemeindelexikon für das Königreich Preußen

    Hallo

    ich hätte eine große Bitte: könnte mir jemand aus dem Gemeindelexikon für das Königreich Preußen, Provinz Westpreußen, Volkszählung vom 01.12.1905, für folgende Ortschaften die Zahlenreihen mitteilen (einfach von links nach rechts die Daten der einzelnen Spalten aufschreiben)?

    Schmilowo, Kreis Flatow
    Sittnow, Kreis Flatow
    Sossnow (auch Sohsnow oder Soßnow), Kreis Flatow
    Vandsburg, Kreis Flatow

    Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
    Uwe
  • Joachim v. Roy
    • 01.04.2007
    • 787

    #2
    Kreis Flatow, Volkszählung 1905

    Hallo Uwe,

    Schmilowo: 233 Einw.
    Sittnow: 657 Einw.
    Soßnow: 635 Einw.
    Vandsburg: 2.836 Einw.

    Freundliche Grüße vom Rhein

    Kommentar


    • #3
      RE: Kreis Flatow, Volkszählung 1905

      Hallo Joachim

      schönen Dank. Könntest du mir die Zahlen aus den anderen Spalten vielleicht auch geben... ;-)

      Gruß
      Uwe

      Kommentar

      • Joachim v. Roy
        • 01.04.2007
        • 787

        #4
        Kreis Flatow, Volkszählung 1905

        Hallo Uwe,

        die von mir genannten Zahlen stammen nur indirekt aus dem Gemeindelexikon, zu dem ich keinen Zugang habe. Weitere statistische Daten besitze ich deshalb nicht.

        Freundlichen Gruß

        Kommentar


        • #5
          RE: Kreis Flatow, Volkszählung 1905

          Hi Joachim

          Okay, danke.

          Viele Grüße
          Uwe

          Kommentar

          Lädt...
          X