Suche in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Narbonne
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 438

    Suche in England

    Hallo zusammen.
    Ich suche noch immer Arthur Rayley oder Reilly. Geb. vermutlich in Leeds, Yorkshire um 1885/86 oder 1888. Gewohnt hat er zwar in Berlin-Moabit, aber da er dort nicht gemeldet ist als geboren, ist er vielleicht in England geboren wie sein Vater. ? Unter welchem Link muß ich in England suchen, weiß da jemand von Euch Bescheid? Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich komme da leider überhaupt nicht weiter und bislang hatte immer jemand von Euch eine super Idee.
    Vielen Dank schon mal. Narbonne
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1100

    #2
    Hallo Narbonne,

    vielleicht ist es der gesuchte im Anhang?
    Wenn nicht, dann schaue Dir bitte mal diese Seite an.

    Dort kannst Du sehr gut suchen.

    Gruss Hermie
    Angehängte Dateien
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

    Kommentar

    • SwissGill
      Benutzer
      • 06.03.2011
      • 25

      #3
      Reilly / Rayley

      Hallo Narbonne

      Hier noch eine Website:



      Es ist möglich nach Stadt oder County (Grafschaft) zu suchen.
      Suche nach Heinzmann: Morsbach; Pfisterer, Steege: Künzelsau; Schuele, Jaeger: Kocherstetten; Bauer: Dörzbach; Brück, Vollmond: Unterregenbach; Lindenberger: verm. Kocherstetten

      Kommentar

      Lädt...
      X