Auswanderung Edward/Eduard Hänsel nach Großbritannien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hänsel
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2008
    • 404

    Auswanderung Edward/Eduard Hänsel nach Großbritannien

    Hallo und Guten Abend,

    für einen Forscher aus London suche ich die Auswanderung bzw. die Herkunft von Edward/Eduard Hänsel/Hensel/Hansel.

    Er wurde um 1845/1846 geboren (Ort ist nicht bekannt, sondern nur Deutschland als Herkunftsangabe). Er wanderte vor 1880 nach Großbritannien aus, da er am 02.10.1880 in Leith, Edinburgh, Schottland, heiratete. Die Eltern waren Christian Heinrich Hänsel/Hensel/Hansel und Christiane Henriette geb. Hornig.

    Nähere Informationen habe ich bereits hier gepostet: http://forum.ahnenforschung.net/show...673#post394673
    wollte aber die Frage nach der Auswanderung noch einmal hier direkt stellen.

    Ich bitte jemand mit Ancestry-Zugang, da noch einmal nachzuschauen, ob sich nicht doch etwas findet.

    Vielen Dank voraus und viele Grüße
    Stefan
Lädt...
X