STÄEDTGEN Friedrich Wilhelm / LUCHTENBERG Juliane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaryPoppins
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2007
    • 13

    STÄEDTGEN Friedrich Wilhelm / LUCHTENBERG Juliane

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1836-1844
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: ja
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ja
    --------------------------------------

    Hallo suche
    STÄEDTGEN Friedrich Wilhelm geb. am 17.09.1836 in Bergisch Neukirchen
    Eltern Johann Jakob Städtgen und Anna Maria Hölzer, geb. am 19.02.1807
    Großeltern: Peter Johann Hölzer geb. 29.07.1780 in Miselohe und Anna Catharina Wolf geb. 01.11.1783

    verheiratet mit
    LUCHTENBERG Juliane geb. 06.08.1844 in ??? Königssteele, Hürringshausen Bruscheid (stehen alle drei Orte im Pass)
    Eltern: Johann Andreas Luchtenberg und Caroline Dünweg.

    Wer hat Informationen über Geschwister, Vorfahren bzw. Nachfahren der Geschwister und deren Familien.

    Vielen Dank
    MP

  • #2
    RE: STÄEDTGEN Friedrich Wilhelm / LUCHTENBERG Juliane

    Hallo MP,

    wende dich doch mal an die Mitarbeiter von http://www.fazit-essen.de/
    die werden dir bestimmt weiterhelfen können.

    hier die batchnummern von Königssteele

    ev. H 1704-1818 M 977311
    ev. T 1835-1863 C 977312
    ev. H 1835-1863 M 977312
    ev. T 1819-1834 C 977313
    ev. H 1819-1877 M 977313


    Schöne Grüße

    Astrid

    Kommentar

    • Anna Ackermann
      Neuer Benutzer
      • 08.04.2007
      • 5

      #3
      RE: STÄEDTGEN Friedrich Wilhelm / LUCHTENBERG Juliane

      Hallo

      könnte der Ort evt. Burscheid heißen? Hier in Burscheid gibt es z. b. sogar einen Park "Luchtenberg" Berg. Neukirchen gehört heute zu Leverkusen! Vielleicht mal im Telefonbuch... oder im Internet schauen... Es gibt in Burscheid auch ein Autohaus Luchtenberg. Vielleicht hilft es ja weiter! Habe gerade nochmal bei Wikipedia geschaut..... Paul Luchtenberg + 3.6.1890 in Burscheid und + 7.4.73 in Burscheid...

      Viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X