PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahnen in Frankreich


Akim
01.02.2011, 01:09
Hallo,

soeben bin ich auf ein weiteres Zemter-Mitglied gesto0en, bisher noch unbekannt.

Wer kann mir weiterhelfen:
Todesanzeige von Anna Zemter, vermutlich geborene Kroll
verstorben 1955 in der Gemeinde Paris, Paris lle de France.

Gefunden habe ich diese Anzeige in GeneaNet, kann mir jemand die Todesanzeige ausdrucken o.ä.

Vielen Dank und Grüße
Akim

animei
01.02.2011, 05:57
Hallo Akim,

ich bin jetzt nicht so der Computer-Spezialist, aber so einfach ausdrucken scheint hier nicht möglich, die wollen das Ding für 50 Punkte verkaufen.

Akim
01.02.2011, 09:50
Guten Morgen Animei,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Genau das habe ich auch gesehen, dass die hierfür Geld haben wollen, daher hatte ich die Idee, vielleicht geht es auch auf einem anderen Weg.

Hast eine Idee, wie man evtl. auf einem anderen Wege an die Daten in Frankreich gelangen kann?

Viele Grüße
Akim