PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formulare polnisch - deutsch


maria1883
25.01.2011, 11:33
Hallo zusammen,
ich hätte mal einen kleinen Vorschlag. Seit ca. 1 Jahr fordere ich, dank Eurer guten Ratschläge, eine Kopie nach der anderen in Polen an. Dabei verwende ich stets die Vorlage von @ Dolgapol. Ich habe dies auch schon einigen Neulingen empfohlen.
Könnte man nicht z.B. in den Kopfthemen der Suchgebiete im heutigen Polen eine entsprechende Rubrik erstellen?
@ Dolgapols Formular befindet sich derzeit auf der Pommenseite Nr.11 im Beitrag von @Forscher" - Heinz Kronschnabl in Kolgerg.

Sollte es aber schon so etwas im Forum geben und ich habe es nur noch nicht gefunden, dann entschuldigt bitte.
Viele Grüße
Waltraud

Xtine
02.02.2011, 08:35
Hallo Waltraud,

ich habe Deinen Vorschlag mal umgesetzt und in der Lese- und Übersetzungshilfe ein neues Thema unter Wichtig erstellt.

Vorlagen in Fremdsprachen (http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=48916)

maria1883
03.02.2011, 12:15
Hallo Christine,
danke für Deine Umsetzung,
liebe Grüße
Waltraud