Brauch mal Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GHippe
    Erfahrener Benutzer
    • 28.03.2008
    • 88

    Brauch mal Hilfe

    Hallo euch allen!
    Kann mir jemand helfen bei ancystry mit einem bestimmten Mitglied Kontakt aufzunehmen? Bin dort leider nicht angemeldet, hab aber wichtige Information gefunden.
    Herzliche Grüße
    Gabi
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9235

    #2
    Hallo Gabi,

    ich bin mir sicher, dass Dir jemand helfen kann, doch dazu müsstest Du vielleicht sagen, was Du suchst.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • GHippe
      Erfahrener Benutzer
      • 28.03.2008
      • 88

      #3
      Ich habe endlich meine Antwort auf eine Anfrage vom Standesamt Berlin bekommen.
      Bei der Suche hab ich bei Ancestry diesen Beitrag gefunden:

      HEIDER, KARL OR BERTHA
      JPayne5218 (View posts)
      Posted: 21 Sep 2000 3:37PM GMT
      I have a copy of a letter written 1/22/1899 from KRASCHNITZ GERMANY from Karl Johanna HIPPE that refers to BERTHA as my G_Grandmothers half sister and ?'s how KARL was doing with all the land he bought. My family lived in Calumet County, Wiisconsin. If anyone can make a connection, I will be happy to provide a photo copy of the German and English translation of the letter.

      Zu diesem Mitglied würde ich gerne Kontakt aufnehmen. Ich dachte, jemand könnte meine e-mail adresse dort hin senden, das sich diese Person bei mir meldet oder vielleicht kann ein Mitglied auch die e-mail adresse an mich weiter geben.

      Grüße
      Gabi

      Kommentar

      • heuermann
        Erfahrener Benutzer
        • 20.10.2008
        • 1212

        #4
        Hallo Gabi,
        habe den JPayne5218 gefunden. Leider ist er in den letzten 6 Monaten nicht mehr aktiv gewesen; das ist meistens ein Indiz, dass er im Schneewittchenschlaf verweilt. Ich hoffe, er antwortet mir. Ich habe Dich fest notiert und melde mich, wenn er es tut..
        Gruß
        Heuermann
        Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

        Kommentar

        • GHippe
          Erfahrener Benutzer
          • 28.03.2008
          • 88

          #5
          Vielen, vielen Dank Heuermann.
          Dann drück mir mal noch fest die Daumen!
          Herzliche Grüße
          Gabi

          Kommentar

          Lädt...
          X