Carl Friedrich Meiners * um 1714 im Bremischen evt Osterholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vollmer
    • Heute

    Carl Friedrich Meiners * um 1714 im Bremischen evt Osterholz

    Ich suche die Geburt (Datum und Ort) der 3 Meiner's Söhne ca 1700 bis 1714, die später Kanzlisten bzw. Amtmänner wurden.
    Es gab 1720 einen Amtmann Meiners in Osterholz, die Geburt der Meiner's Söhne sind dort jedoch nicht verzeichnet.
    Konkret suche ich:
    Carl Friedrich Meiners geb um 1714 im Bremischen, er studierte 1734 in Halle, war zwischen 1737 -1742/43 in Stade in der Justizkanzlei, dann in Bederkesa, Viehland, Stade-Agathenburg und Neukloster wo er 1772 verstarb.
    Hat evt jemand Hinweise für mich?

    Marlies
  • HelgeundKlaus

    #2
    Meiners

    Hallo,

    ich habe in Geestendorf (Vieland) nur eine Taufe einer Dorothea Christina Meiners.
    Vater und Mutter nicht namentlich erwähnt, nur Amtmann.

    Als Taufpatin wird genannt: Pastorin Dorothea Christina Wedemeyer, Bederkesa.

    Zur Vervollständigung meiner Daten wäre ich an den Daten interessiert,
    auch am Namen der Mutter.

    HelgeundKlaus

    Kommentar


    • #3
      Weitere Daten Carl Friedrich Meiners

      Hallo Helgeund Klaus,
      meldet Euch bitte mal privat per E-Mail, wollte Euch eine private Nachricht schicken, aber das darf ich nicht (lt. System).
      Die in Viehland geborene Tochter ist die älteste Tochter 2 Ehe.
      Meine E-Mail lautet: vollmer(at)htp-tel.de.
      Gruß
      Marlies

      Kommentar

      Lädt...
      X