Kirchenbücher Zinzelitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 138

    Kirchenbücher Zinzelitz

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche Kirchenbücher aus Zinzelitz noch existieren und wo man diese finden kann?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Björn
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 138

    #3
    Hallo,

    vielen Dank! Aber gibt es wirklich nur noch die Kirchenbücher die da aufgeführt sind?

    VG

    Björn
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.

    Kommentar

    • Wiesenfee
      Erfahrener Benutzer
      • 30.03.2010
      • 632

      #4


      Ansprechpartner : Uwe Riss: mein Urgroßvater Adolph RISS wurde am 8. Dezember 1850 als Sohn von Carl RISS und Wilhelmine geb. TRAEDER in Zinzelitz geboren. Bei seiner Heirat am 24. November 1884 mit Maria PRÜSKE ist er Eigentümer in Zinzelitz.

      Ich konnte weiter nichts finden.

      Frage doch Uwe Riss einmal Adresse oben

      Kommentar

      Lädt...
      X