Russische Kirchenbücher online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tantchen
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2009
    • 592

    Russische Kirchenbücher online

    Hallo liebe Foris,

    ich konnte bei Familysearch bisher die verfilmten Kirchenbücher aus St. Petersburg (luth. Kirche St. Katharina/Catharina) online einsehen. Dafür ging ich auf "Record search pilot", dann auf den Link "Seach or browse our record collection". Leider sind die Bücher unter "Russia" nicht mehr mit einem Browse-Link hinterlegt (Browse images only), bei anderen Ländern schon.... Was ist zu tun?

    Zweite Frage: Die Bücher dort waren bis 1885 verfilmt. Wie ich höre, ist Familysearch dabei, die restlichen Bücher darüber hinaus ebenfalls zu verfilmen und online zur Verfügung zu stellen. Wisst ihr, wann das sein wird? Komme sonst mit der Recherche meiner Urgroßmutter nicht weiter...Sie muß nach 1885 verstorben sein, denn mein Urgroßvater hatte noch einmal geheiratet.....

    LG
    Tantchen

    Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

    Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
    Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern


    „Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“
  • Balbina
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2010
    • 359

    #2
    Dazu gibt es oben in den Foren einen langen Tread.
    Musst Du mal nach suchen.

    Da ging es darum, dass die Kirchenbücher so nicht mehr durchsucht werden können.


    Gruß

    Balbina

    Kommentar

    • Tantchen
      Erfahrener Benutzer
      • 14.05.2009
      • 592

      #3
      Zitat von Balbina Beitrag anzeigen
      Dazu gibt es oben in den Foren einen langen Tread.
      Musst Du mal nach suchen.

      Da ging es darum, dass die Kirchenbücher so nicht mehr durchsucht werden können.


      Gruß

      Balbina
      Oh....dann schau ich mal. Na ja, das wäre ja schade.....

      Danke für Deine Hilfe!

      LG
      Tantchen

      Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

      Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
      Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern


      „Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“

      Kommentar

      Lädt...
      X