Ridderbusch und Ritterbusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • w.a.ridderbos

    Ridderbusch und Ritterbusch

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für das Zusammensetzen eines Stammbaums sammle ich alle Personen mit den Familiennamen Ridderbusch/Ritterbusch. Ich habe viele Personen aus der Umgebung von Lippe, Aerzen und Kirchbrak, aber vielleicht sind da auch Personen mit dem Familienname Ridderbusch oder Ritterbusch in ihrer Region?

    Wollen Sie das bitte mitteilen? Dann kann ich nachsehen ob Verbindungen möglich sind. Im Voraus vieler Dank.

    W.A.Ridderbos aus den Niederlanden
  • inselpfarrer

    #2
    Ridderbusch und Varianten

    Moin,

    www.dastelefonbuch.de zeigt 115 Eintragungen Ridderbusch.

    http://foko.genealogy.net/ (Eingabe RIDDERBUSCH) bringt Forscherkontakte zu H.Penke mit RIDDERBUSCH in D-32694 Homeien und D-32694 Hillentrup und D-32689 Bavenhausen zwischen 1477 und 1700.

    http://gedbas.genealogy.net/index.jsp bringt 3 Namen

    auf www.familysearch.de und "google" sei verwiesen.

    Grüße
    inselpfarrer

    Kommentar

    • jolimica
      Benutzer
      • 06.06.2013
      • 35

      #3
      hallo Inselpfarrer,

      in meiner Vorfahrenschaft gibt es einige Ridderbusch. Mir liegen Daten bis 1677 vor - der "erste" den ich da habe ist ein Stats Friederig Ridderbusch. "Meine Ridderbuschs stammen aus Hillentrup, Homeyen, Lüdenhausen. An einem Austausch bin ich sehr interessiert, befinde mich allerdings derzeit noch auf "Verwandtentour" und bin erst Ende des Monats wieder daheim.

      lg jolimica
      der Weg ist das Ziel

      Suche nach: Hucke/Huke, Heyl, Rogge, Eckhardt, Nensel/Nenzel (Hessen/Thüringen)
      Fiene, Willer, Sempell

      Kommentar

      Lädt...
      X