Turowski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Natascha
    Benutzer
    • 08.02.2007
    • 34

    Turowski

    Hallo,

    Ich suche Informationen zu folgenden Personen:

    Charlotte Turowski geb. Grigo
    Rudolf Turowski
    Hiltrud Steinmann geb. Turowski *03.07.1930 +21.03.2002
    Renate Kusinz geb. Turowski *25.01.1934 +21.01.1996
    Wolfgang Turowski
    Ulrich Turowski
    Inge Turowski geb.????
    Thomas Turowski
    Emil Turowski
    Kurt Turowski

    Ich bin über jeden Hinweis dankbar

    Liebe Grüße Natascha
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Turowski

    Hiltrud Steinmann geb. Turowski *03.07.1930 +21.03.2002
    Renate Kusinz geb. Turowski *25.01.1934 +21.01.1996
    Hallo,
    ein Blick auf die - evtl. wieder zu beschaffenden - Sterbeurkunden zeigt, wo (!!!) sie geboren sind. Diese Angabe ist wenigstens erforderlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Natascha
      Benutzer
      • 08.02.2007
      • 34

      #3
      RE: Turowski

      Danke für den Hinweis,
      da hätte ich dann auch direkt eine Frage zu undzwar woher weiß ich wo die Sterbeurkunden sind? Normalerweise sind die ja in der Stadt in der man Beerdigt wurde, aber ich habe ja keinen genauen Anhaltspunkt wo sie gestorben sind.

      Viele Grüße Natascha

      Kommentar

      • Friedhard Pfeiffer
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2006
        • 5079

        #4
        RE: Turowski

        Hallo,
        die Sterbeurkunden sind dort, wo sich der Tod "ereignete". Wenn also jemand "auf dem Lande" wohnt, aber in der z. B. Kreisstadt im Krankenhaus gestorben ist, ist die Sterbeurkunde in der Kreisstadt erhältlich. Das Friedhofsamt hat auch Unterlagen darüber, w o einer gestorben ist, jedoch in aller Regel nicht darüber, w o einer geboren ist.
        Mit freundlichen Grüßen
        Friedhard Pfeiffer

        Kommentar

        • gecki
          Neuer Benutzer
          • 19.11.2010
          • 2

          #5
          Hallo,

          schon sehr alt der Beitrag...!

          Meine Urgroßmutter war Charlotte Grigo geg. 09.03.1862!

          Viele Grüße

          gecki

          Kommentar

          Lädt...
          X