OFB von Zäckerick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moni
    Erfahrener Benutzer
    • 01.01.2008
    • 126

    OFB von Zäckerick

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach Christian und Sophie Drämel oder Dremel aus Zäckerick.
    Weiß vieleicht jemand ob es ein OFB von Zäckerick gibt.
    Vielen dank und Gruß Monika
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 940

    #2
    Vielleicht hilft diese Seite weiter?



    oder die



    Liebe Grüße
    Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

    Kommentar

    • moni
      Erfahrener Benutzer
      • 01.01.2008
      • 126

      #3
      Hallo Pitka
      Danke für die zwei informativen Links.Leider sind meine Drämel oder Dremel nicht dabei.
      Schönen gruß Monika

      Kommentar

      • Tom1625
        Neuer Benutzer
        • 13.07.2010
        • 4

        #4
        Drämel in Zaeckerick

        Hallo Moni,
        ich bearbeite die Familien von Zaeckerick. Ich habe verschiedene Drämel in meiner Sammlung. Bitte gib mir genauere Daten zu den von Dir gesuchten Personen. Ich habe:
        1. Christian Dremel oo 1837 Sophie Köppen
        2. Christian Frierich August Drämel oo 1872 Anna Sophie Mittelstädt
        Paßt eines der Paare?
        Tom

        Kommentar

        • moni
          Erfahrener Benutzer
          • 01.01.2008
          • 126

          #5
          Hallo Tom
          Danke für dein Angebot.Ich such einen Heiratseintrag von Christian und Sophie Dremel
          geheiratet 27.03.1837 in Zäckeick.Ich möchte eigentlich über den Eintrag an die Namen der Eltern und eventuell deren Daten.Gibt es eigenlich eine Verbindung zwischen Christian
          und Christian,Friedrich Dremel?
          Danke und Gruß Monika

          Kommentar

          • Tom1625
            Neuer Benutzer
            • 13.07.2010
            • 4

            #6
            Hallo Moni,

            bitte nehme über tomulli@t-online.de Kontakt mit mir auf, dann werde ich Dir gerne bei Deinen Dremel helfen und Dir einen pdf-Auszug aus meiner Datei senden.

            Gruß
            Tom

            Kommentar

            Lädt...
            X