Familie Angelillo in Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Angelillo
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2010
    • 3

    Familie Angelillo in Italien

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wende mich an euch, weil ich etwas mehr über die Familie Angelillo erfahren möchte, udn erhoffe mir hier von euch einige Tips, weil die Ahnenforschung für mich totales neuland ist.

    Ich muss einfach mit folgenden grunddaten beginnen..........

    Der Vater meines Vaters hieß Clemente Angelillo, und war seßhaft in Cimitile/Neapel in der Region Kampanien, was ich noch weiß ist, das dessen eltern und großeltern ebenfalls aus dieser kleinen Stadt kamen.

    Ich bin euch für jeden Tip dankbar

    LG euer Andreas
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #2
    Hallo Andreas,

    bei familysearch findest Du unter der Batchnummer M 840391 vier Einträge zu Angelillo in Cimitile. Es könnte sich dabei um Verwandte/Vorfahren handeln.

    An die entsprechenden Urkunden Deiner Vorfahren kommst Du über das Standesamt bzw. die entsprechende Kirche in Cimitile.
    Hier die Adresse vom Standesamt:

    Ufficio Anagrafe, Stato Civile
    Piazza Conte Filo della Torre , 80030 - Cimitile (NA)

    tel: 0813110327
    Zuletzt geändert von animei; 27.05.2010, 20:11.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • Andreas Angelillo
      Neuer Benutzer
      • 27.05.2010
      • 3

      #3
      Hallo Animei,

      herzlichen dank für deine Hilfe, ich werde mich sofort mal dahin wenden. ich halte dich auf dem laufenden über erfolg oder misserfolg. =) Danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X