Fam. Eckholt aus Reval

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Severin
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2008
    • 797

    Fam. Eckholt aus Reval

    Moin Kollegen!

    Evert Eckholt, Major war Vater des Hans Eckolt, Obrist. Ich würde diese gern zeitlich einordnen, mit etwas mehr Information hinterlegen. Beide standen absolut wahrscheinlich in schwed. Diensten, im 16./17. Jh.

    So finde ich einen Evert, als Schwager des Dietrich v. Galen, etwa im Zeitraum 1551-1574, sowie einen Hans als Kommandant eines Squadron Finnischer Reiterei bis 1633. Zeitlich könnte das ggf. hinkommen.

    Handelt es sich hierbei um Vater und Sohn? Sind weitere Angaben zur Familie, insbesondere zu den beiden Probanden möglich?

    Beste Grüße
    Lars
    Zuletzt geändert von Lars Severin; 09.05.2010, 09:11.
    pater semper incertus est
Lädt...
X