Dr. Albert Schweitzer, * 1875, + 1965

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    Dr. Albert Schweitzer, * 1875, + 1965

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Liebe Forum-Benutzer,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des Arztes Dr. Albert Schweitzer, * 14.01.1875 in Kaysersberg/Elsass, + 27.08.1965 in Lambarene. Seine Eltern waren der Pfarrer Ludwig Schweitzer, * 1846, + 1925, und Adele Schillinger, * 1842, + 1916. Mich interessiert vor allem die direkte Namenslinie Schweitzer. Gibt es ein Verbindung zur Familie Schweitzer aus Gerlingen, z.B. Martin Schweitzer, auch Schweizer, Schweizerhof, * 1574 in Gerlingen?
    Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
  • Manfred Renner
    Erfahrener Benutzer
    • 23.12.2006
    • 1012

    #2
    Albert Schweitzer

    Hallo Karl Heinz Jochim ,

    schau doch mal in das Forum " Genealogische Forschungen zu prominenten.... " Habe
    dort eine Anschrift eingestellt.


    Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg ,

    Manfred ( Renner )

    Kommentar

    • Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4803

      #3
      Hallo, Manfred,
      vielen Dank für den Tipp.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz

      Kommentar

      Lädt...
      X