Adressbuch für Gastwirte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Molle09
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2009
    • 1379

    Adressbuch für Gastwirte?

    Holla,

    ich suche verzweifelt eine Adresse bzw. auch die Namen der Inhaber eines Gasthofes.
    Hab hier im Forum schon mal geguckt, aber für die Region nichts gefunden und auch Freund Google brachte mir keinen Erfolg.
    Gibt es ein Adressbuch für Gastwirte ab 1900 heutiges Sachsen-Anhalt?
    Oder weiß jemand Rat, wo oder wie ich an einer Suche ansetzen kann?

    Hallo zusammen:D, wer weiß etwas über den Gasthof Linde in Heiligenkreuz bei Bad Kösen oder Nebra.Leider kann ich den Ort nicht ganz genau sagen, aber evtl. erinnert sich jemand oder hat von ihm gehört. Mich würden die Inhaber interessieren und von wann bis wann ihnen der Gasthof gehörte.
    Liebe Grüße
    Mlle
    ----------------
    Es gibt keine Zufälle!!!

    Suche Nürnberger in Hardisleben
    Bertuch in Donndorf ab 1784-1799
    Joh. Martin Koch,1743 Hammelknecht in Marienroda u. Frau Regina

    den Verbleib von Johann Wilhelm Nürnberger *04.12.1803
Lädt...
X