Wantoch und Dorowa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kellermaeuse
    Neuer Benutzer
    • 11.11.2006
    • 11

    Wantoch und Dorowa

    Hallo,
    ich suche alles, wirklich alles zu den Namen Wantoch und Dorowa.
    Diese sind Vorfahren zu den ich so gut wie keine Ahngaben habe, da meine geerbten Urkunden nicht wirklich viel über sie hergeben. Nachfahren wären natürlich auch sehr schön.

    Hier meine magere Ausbeute:

    Martin Wantoch
    geb
    gest

    Tochter von Martin Wantoch
    Elisabet Wantoch
    geb
    gest
    verheiratet mit Thomas Dorowa
    geb
    gest

    Tochter von Thomas und Elisabet Wantoch
    Anna Dorowa
    geb: 19.02.1824 in Rudnik Kreis Schlochau
    Taufe: 23.02.1824 in Rudnik Kreis Schlochau
    gest
    verheiratet mit Andreas Günther
    geb: 19.11.1832 in Woysk
    gest

    Ich gehe davon aus das die Daten die ich suche Ende 1700 bis Anfang 1800 liegen müssen.

    Liebe Grüsse Sandra
    Signatur gelöscht, da Verstoß gegen die Nutzungsregeln.
  • Marlies

    #2
    RE: Wantoch und Dorowa

    Hallo Sandra,

    vielleicht kann man Dir bezüglich Wantoch hier weiterhelfen:



    Und hier gibts auch Wantoch-Forscher:

    Créez votre arbre généalogique. Ecrivez et partagez votre histoire familiale sur Geneanet.


    im www.telefonbuch.de sind beide Namen vertreten, Du könntest Kontakt aufnehmen

    Viel Erfolg!
    Marlies

    Kommentar

    • Peter G.
      Erfahrener Benutzer
      • 05.06.2006
      • 497

      #3
      RE: Wantoch und Dorowa

      Hallo Sandra
      auf der Mormonen-Homepage: http://www.familysearch.org gibts jede Menge Wantoch, jedoch keinen Dorowa.

      Im Telefonbuch gibts 2 Dorowa und 93 Wantoch.
      Vielleicht kannst Du damit was anfangen.


      Gruß Peter
      Bin immer auf der Suche nach dem FN Willumeit vor 1920

      Kommentar

      • kellermaeuse
        Neuer Benutzer
        • 11.11.2006
        • 11

        #4
        RE: Wantoch und Dorowa

        Hallo Marlies,
        danke für den Tip.
        Die Wantoch, die es dort gib passen leider nicht zu meinen. Aber dafür habe ich vielleicht Geschwister von meinen "von Ostrowski"- Vorfahren gefunden. Irgendwie passen die Daten ganz gut zusammen.
        Liebe Grüsse Sandra
        Signatur gelöscht, da Verstoß gegen die Nutzungsregeln.

        Kommentar

        • Red
          Benutzer
          • 20.10.2013
          • 12

          #5
          Ich habe einen Carl Wantoch in meiner Ahnenreihe, näheres siehe hier:

          zusammengetragen und erstellt von Uwe Brückner © Stand: 25. Januar 2001 Ergebnisbericht der familiengeschichtlichen Forschungen zur Ermittlung der Ahnenreihe der Familie Brückner Als ich 1986 den Entschluß faßte der Familie Brückner ein Wappen zu stiften, war es unumgänglich die Ahnenreihe der Familie zu erkunden. Meine damaligen Versuche blieben aber schon beinahe in ihren Anfängen stecken, … Die Ahnenreihe der Familie Brückner © weiterlesen →


          Zeitlich und örtlich in der Nähe, ob es irgendwie passt, kann ich jedoch nicht beurteilen.

          MfG
          Red

          Kommentar

          • ramone
            Erfahrener Benutzer
            • 11.11.2012
            • 352

            #6
            Hallo Red,
            Ich empfehle dir Sandra eine PN zu schreiben. Sie war 2009 das letzte mal hier. Falls es bei dir noch nicht klappt mit der PN schreiben, könnte ich es auch für dich versuchen.

            LG
            Susann

            Kommentar

            Lädt...
            X