Suche Saueressig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • novalis1948
    Neuer Benutzer
    • 27.12.2009
    • 2

    Suche Saueressig

    Hallo,

    suche alle Sauressig weltweit, vielleicht kann mir jemand helfen?



    LG

    Peter Saueressig
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #2
    Hallo Peter,

    na, da kannst Du ja hier mal anfangen: http://www.familysearch.org/eng/default.asp
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5079

      #3
      Haben Sie schon alle 336 im bundesdeutschen Telefonbuch verzeichneten Saueressig kontaktiert?
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

      Kommentar


      • #4
        Hallo Peter,

        da Du weltweit suchst, bietet sich die Plattform Facebook an.

        Dort gibt es bereits Gruppen, die nach ihren Familiennamen weltweit forschen.

        Viele Grüße
        Liisa

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Ich habe die Familie Saueressig in meinem Stammbaum und in meinen weiterführenden Unterlagen. Kommt auch darauf an wo der FN Saueressig gesucht wird. Die Saueressig, die ich besitze sind die Pfälzer von Niederrhein, welche dann noch nach Ostfriesland gezogen sind in den Ort Plaggenburg, Pfalzdorf, Dietrichsfeld. Spitzahn ist der Peter Saueressig *18.01.1729 Henschhausen. Diese Saueressig lassen sich verfolgen im Buch von Emil Böhmer, dem Buch von Richard Engelke, Plaggenburger Chronik in anderen Büchern und auch auf der Verhohlen - Genealogie.
          Gruß Joachim

          Kommentar


          • #6
            Suche Saueressig

            Hallo Peter ,

            aus Deutsches Familienarchiv Band 106

            Saueressig Philipp Georg , Sohn von Phil. Henrich Saueressig , Lipporn

            oo 16.1. 1729

            Harlos Anna Catharina * 1695/96 ( err.) , Strüth konf. Ostern 1710

            Kinder : Saueressig - Harlos

            1) Saueressig Johann Wilhelm ~ 25.12. 1729 Welterod

            2) Saueressig Maria Margarethe * 25.5.1732 Strüth + 5.3.1805

            3) Saueressig Henrich Peter * 6.9.1734 Lipporn

            4) Saueressig Henrich Andreas * 8.12.1737 Lipporn

            5) Saueressig Johann Peter ~ 26.9. 1741 Lipporn

            Kommentar

            Lädt...
            X