Beutler in Blankenese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2213

    Beutler in Blankenese

    [fragebogen]Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1920
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Hamburg

    Wer kann Hinweise auf
    Dr. Karl Adolf BEUTLER
    Blankenese bei Hamburg
    Wilhelmsallee 10
    geben?
    Auch Suchtipps sind willkommen.

    Weitere Daten sind bisher nicht bekannt.

    Vielen Dank für eine Mitteilung!

    Gruß
    Willi (Beutler)
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo, worum geht es denn genau 1920 ? Ich habe Dr. Karl Adolf Beutler 1950 ( Telefonbuch ) sh. Anhang. Dort lt. Tel.buch auch noch 1980. 1980 im Hamburger Westen nur Peter Beutler HH 55, Espenreihe 6, und Christian Beutler , Steuerbevollmächtigter, HH 52 Elbchaussee 164 Thomas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kasstor; 27.12.2009, 14:51. Grund: Ergänzung
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2213

      #3
      Beutler in Hamburg

      Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
      Hallo, worum geht es denn genau 1920 ? Ich habe Dr. Karl Adolf Beutler 1950
      Hallo, Thomas,

      mir ist ein Briefumschlag mit der angegebenen Anschrift in die Hände gefallen und nun möchte ich gerne wissen, weshalb er sich im Nachlass meiner Mutter fand und ob er vielleicht zu meiner weitläufigen Verwandtschaft gehört.

      Für Deine Mitteilung danke ich Dir vielmals.
      Gruß
      Willi
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

      Kommentar

      Lädt...
      X