PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de la Croix


Andreas Lacroix
17.11.2009, 22:47
Ich suche Urahnen und Familienmitglieder "de la Croix" in Französisch-Flandern, der Picardie und Belgien

Anna v. Sachsen
25.11.2009, 13:57
Hallo Andreas,

schau mal bei "familysearch" rein (kost nix). Das ist die Mormonen-Datei.
Dort wirst du Vertreter Deines Namens über den ganzen Globus verteilt finden.
Viel Erfolg und Spaß,
Gabi

Andreas Lacroix
25.11.2009, 18:50
alles klar, vielen Dank!!

johnjdoe
04.02.2010, 16:16
Hi,

einen Stammbaum der de la Croix in Form einer Wappenverleihungsurkunde findest du hier:

http://xsite.xhonneux.org/?Xhonneux/Heraldik/de_la_Croix

Seiner Zeit habe ich mich intensiv mit der Familie de la Croix beschäftigt und Kontakte mit Hussain de la Croix gehabt, dem ich eine Menge an Infos übermittelt habe. Hier ist seine Website: http://www.fam-delacroix.de/Archives.html

Du musst aber wissen, dass es zig Familien mit diesem Namen gibt (oft Kreuzritter), die aber nicht unbedingt bzw. selten etwas miteinander zu tun haben.

Viel Erfolg!