spezielle Angaben zum Bräutigam im Hochzeiteintrag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iehu
    Erfahrener Benutzer
    • 06.10.2009
    • 619

    [gelöst] spezielle Angaben zum Bräutigam im Hochzeiteintrag?

    Hallo, im Hochzeitseintrag eines Ahnenpaares (http://www.multimediale-geschichte.d..._ditionis_.jpg 273kb) stehen, so vermute ich, weitere Angaben zum Bräutigam in der dritten Zeile zwischen "Schonach" und "fily" ... dummm, ich kanns nicht lesen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    iehu

    --- konnte inzwischen mit Hilfe anderer gelöst werden ---

    Quelle bzw. Art des Textes: Hochzeitseintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 19. Jun. 1735
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Schenkenzell (katholisch)
    Zuletzt geändert von iehu; 30.10.2009, 20:23. Grund: gelöst
    Forschungsergebnisse und Hilfsmittel auf www.uwe-heizmann.de
    Quellen zur südwestdeutschen Militärgenealogie auf www.uwe-heizmann.de/militaer.html
    Quellen für die Biografien von Bergleuten in Baden-Württemberg auf www.uwe-heizmann.de/bergleute.html
Lädt...
X