Suche nach Verwandten "HEINRICH"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iheinrich
    Erfahrener Benutzer
    • 30.07.2009
    • 866

    Suche nach Verwandten "HEINRICH"

    Hallo zusammen,

    ich komme bei meiner Familienforschung nicht mehr so richtig voran. Deshalb meine Frage hier:
    Kennt jemand Nachkommen des Johann Wilhelm HEINRICH, geb.1759 (wo weiss ich nicht), gestorben am 01.09.1811 in Berlin. Er war Seidenwirkergesell und hinterliess seine Witwe mit 3 minderj.Kindern. Eines davon war Karl Wilhelm HEINRICH, geb. um 1800 (wann genau und wo weiss ich auch nicht), ebenfalls Seidenwirker und verheiratet mit Karoline Wilhelmine Löffelbier. Gibt es irgendjemanden, der die selben Vorfahren hat und ggf. ergänzende Informationen für mich hat?

    Viele Grüsse,
    Ines
Lädt...
X