Ahnenforschung Familie Laubenthal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kthompsn
    Benutzer
    • 11.07.2004
    • 9

    Ahnenforschung Familie Laubenthal

    Ich such Angaben zur Familie Laubenthal, aus Kaifenheim. Josef, geb.1815, seine Frau Katharin (?), geb.1819, Sohn Nic(h)olas, geb. 18.Jan.1841. Ausgewandert, ungefähr 1851-1852, nach Amerika. Nicholas ist mein Urgrossvater.

    Verzeihung, bitte. Ist ja Jahrzehnten, sietdem ich auf deutsch geschrieben habe.

    Kenneth Thompson (kth0mpsn@yahoo.com)
    Moline Acres (north StLouis County) MO, VSvA
    mfG,
    Ken Thompson

  • #2
    Kaifenheim

    Hallo Kenneth,

    die Geburtsurkunden für Kaifenheim für diesen Zeitraum liegen im
    Landeshauptarchiv Koblenz ,
    Postfach 201047,
    56010 Koblenz
    Telefon: 0261-91290.
    eMail: post@landeshauptarchiv-ko.de

    Ich war erst vor einigen Tagen dort, da ich selber Unterlagen für den Ort Kaifenheim suche.
    Man wird dir dort helfen, die Leute sind sehr freundlich.
    Schreib mir mal, ob es geklappt hat.

    Für den Zeitraum vor 1798 habe ich Zugriff auf ein Familienbuch Kaifenheim, dort sich auch Laubenthal verzeichnet.
    Gruss
    Guido email: gnoerder@gmx.de

    Kommentar


    • #3
      Kaifenheim Nachtrag

      Es liegen nicht nur die Geburtsurkunden, sondern auch die Heirats- und Sterbeurkunden in Koblenz.

      Gruss
      Guido

      Kommentar

      Lädt...
      X