suche alles zu Familie Völker aus Teltow/Fläming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias78
    Erfahrener Benutzer
    • 03.10.2009
    • 174

    suche alles zu Familie Völker aus Teltow/Fläming

    Hallo ich suche nach allem was mit meinen Großeltern oder Urgroßeltern zu tun hat meine Großeltern Roland Völker geboren am 21.05.1936 hat noch Geschwister Ursula Ernst geboren Völker und Waltraud Mantz geboren Völker meine Großmutter Else Völker Mädchennamen weiß ich leider nicht finde ich aber noch raus kahm Ursprünglich aus Posen.

    Meine Urgroßeltern Ernst Völker geboren 1907 lebte bis zu seinem Tod 1988 in Ruhlsdorf bei Teltow

    Martha Völker geborene Schmelz geboren am 16.08.1905 verstorben 1995 lebte auch in Ruhlsdorf bei Teltow
    wenn man nicht weiß wo man herkommt, kann man auch nicht sagen wer man ist
    suche alles zu Mecklenburg - Vorpommern: Beckmann, Wiechmann, Prestin, Bohnsack
    Ostpreußen Tilsit Ragnit: Naujoks
    Brandenburg Bernau bei Berlin, Schönow bei Bernau,Berlin: Mielke
    Brandenburg Teltow, Ruhlsdorf, Stansdorf: Völker, Schmelz, Möllendorf, Eichelbaum, Eichelkraut
    Amerika: Maneck, von Lobenstein
    Pommern Naugard: Bölter, Zimdahl
    Mein Derzeitiger Stammbaum:https://www.ancestry.de/family-tree/...4249268/family
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5078

    #2
    Auf den - evtl. wieder zu beschaffenden - Sterbeurkunden, die von Standesamt Stahnsdorf, Annastr. 3, 14532 Stahnsdorf, ausgestellt [worden] sein dürften, ist doch der genaue Geburtsort ersichtlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Tobias78
      Erfahrener Benutzer
      • 03.10.2009
      • 174

      #3
      Danke werd mich erstmal bei meinen Großeltern erkundigen vielleicht wissen die ja noch was falls ich dort nicht weiterkomme werd ichs übers Standesamt versuchen
      wenn man nicht weiß wo man herkommt, kann man auch nicht sagen wer man ist
      suche alles zu Mecklenburg - Vorpommern: Beckmann, Wiechmann, Prestin, Bohnsack
      Ostpreußen Tilsit Ragnit: Naujoks
      Brandenburg Bernau bei Berlin, Schönow bei Bernau,Berlin: Mielke
      Brandenburg Teltow, Ruhlsdorf, Stansdorf: Völker, Schmelz, Möllendorf, Eichelbaum, Eichelkraut
      Amerika: Maneck, von Lobenstein
      Pommern Naugard: Bölter, Zimdahl
      Mein Derzeitiger Stammbaum:https://www.ancestry.de/family-tree/...4249268/family

      Kommentar

      • Frank Fuchs
        • 07.02.2010
        • 75

        #4
        Hallo,
        In den nächsten Wochen erscheint das "OFB 52 Ruhlsdorf bei Teltow 1654-1900"
        (PLZ 14513), gelegen im Landkreis Potsdam-Mittelmark.

        Das OFB wird ca. 20 EUR kosten, und kann in der Geschäftsstelle der AMF
        www.amf-verein.de, vorbestellt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X