Vorfahren aus Losheim-Graben ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jois0507
    Erfahrener Benutzer
    • 23.09.2009
    • 290

    Vorfahren aus Losheim-Graben ?!

    Hallo,

    Habe hinweise aus einer Heiratsurkunde das Vorfahren aus Losheim Graben kamen und dort auch gestorben sind.
    Damals war dieser bereich allerdins noch Deutsch...Zudiesem Zeitpunkt gehörten zum Familienbesitz ein Sägewerk,Schreinerei und Wälder...

    wo und wie komme ich an weitere Infos ??? Bis auf den Vermerk in der Heiratsurkunde und die erzählungen meines Großvaters (enteignung wärend des Krieges) weiß ich allerdings noch garnichts. Auf eine Anfrage per e-mail beim dortigem Stadtarchiv-Standesamt erhielt ich keine Antwort....

    Auch die Todesursache des Vorfahren wird als Randvermerk als gewaltsamer Tod beschrieben... Heißt da MORD ?
    Warum weigert man sich am Telefon Auskunft zu solchen Dingen zu geben obwohl ich die Heiratsurkunde an meine e-mail gefügt und mit geschickt hatte...

    Was Nun ?

    LG


    LG Angi


    Suche nach :Hartmann,Siefen Raum Köln/Leverkuse
    ,Coellen,Bosewe,Aust,Breuer,Klöckner,Bock,Wanz,Bes tgen,Schmidt,Pilgram,Ernst,Zabelberg Köln und Umgebung
    Strack aus Bonn
    ,Steeger,Klasen Reinisch Bergischer Kreis
    sowie Aust und Koroleski aus Schlesien


    Das Herz hat seinen Gründe, die die Vernunft nicht kennt....
Lädt...
X