Galizien und Lodomerien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GunterN
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2008
    • 7960

    Galizien und Lodomerien

    Liebe Mitforscher,

    gebe Auskunft über Orte in Galizien und Lodomerien sowie des Großherzogthums Krakau und des Herzogthums Bukowina mit Angabe der zuständigen Pfarren (Stand 1855). Keine Personen!

    GunterN
    Meine Ahnen
    _________________________________________
  • Ulrike_Hennwald
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2008
    • 123

    #2
    Hallo Gunther,
    vielleicht kannst Du mir auch hier wieder behilflich sein...
    Nachdem ich nun weiß, dass meine Urgroßmutter in Prezedel (Prensel, Sprendel) und meine Ur-Urgroßmutter in Zarcecze (Zassecze) in der Nähe von Nisko geboren sind, benötige ich nun Auskunft über die dazugehörigen katholischen Pfarrämter.

    Kannst Du mir da weiter helfen?

    Viele Grüße Ulrike
    Ich forsche nach folgenden Familiennamen:
    Hennwald regional übergreifend
    Lichtwark in Mecklenburg-Vorpommern
    Behling, Brötzmann, Krüger in Pommern
    Woischke, Kretzschmar in Brandenburg
    Golembiowski bzw. Golybiowski in Galizien

    www.hennwald.de.to

    Kommentar

    • GunterN
      Erfahrener Benutzer
      • 01.05.2008
      • 7960

      #3
      Pfarrämter

      Hallo Ulli,

      Danke für die Vorschuss-Lorbeeren. Aber bei den dazugehörigen Pfarrämtern und der heutigen Lage der Unterlagen kann nur ein Experte helfen: Friedhard Pfeiffer.
      Schicke ihm doch bitte eine PN.

      Viele Grüße - GunterN
      Meine Ahnen
      _________________________________________

      Kommentar

      Lädt...
      X