Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marula101
    Benutzer
    • 03.09.2009
    • 9

    Vorstellung

    Hallo,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen, denn schließlich seid ihr ja schon fleißig dabei mir zu helfen. Also, ich bin die Heike, und seit einiger Zeit auch mit dem Ahnenforschungs-Virus infiziert. Mein Zuhause liegt in einem kleinen Dorf bei Würzburg, und meine Suche erstreckt sich über Bous, Bochum, Reichenbach bis nach Neidenburg. Ich habe zwar von der ganzen Sache noch recht wenig Ahnung, aber ich bin lernfähig und hoffe, dass ich auch mal jemanden einen Schritt weiter bringen kann.

    Viele Grüße aus Unterfranken
    Heike
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2633

    #2
    Hallo Heike,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Um Erfahrungen in der Ahnenforschung zu sammeln, bist du hier genau richtig.
    Du wirst ja schon gesehen haben, wie viele Tipps und Informationen man hier bekommen kann.
    Und auf konkrete Fragen findet sich auch so gut wie immer eine Antwort, die wieder ein Stückchen weiterhilft.

    Schöne Grüße und viel Spaß bei deinen weiteren Forschungen
    Karin

    Kommentar

    Lädt...
    X