Geyer bzw Gayer aus Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anemone
    Neuer Benutzer
    • 20.09.2009
    • 4

    Geyer bzw Gayer aus Ungarn

    Hallo,

    ich bin hier neu und auch ein Neuling auf dem Gebiet Ahnenforschung und für anfängliche Fehler bitte ich gleich um Entschuldigung.

    Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Namen Geyer bzw Gayer aus Ungarn bzw. von wo kamen die Geyer´s nach Ungarn.
    Meine Vorfahren sind aus Ungarn nach Slawonien umgesiedelt. So viel ich weiss, mein Ur-urgrossvater hies Josephus (Josef, Joszef) und hat in Pecs gelebt. Er war mit Anna geb. Haág (1849-1925) verheiratet. Aus dieser Ehe gab es 4 Kinder.

    Ich bin euch für jede Information sehr dankbar.


    Anemone
  • Anbri
    Erfahrener Benutzer
    • 29.04.2009
    • 117

    #2
    Hallo Anemone,
    vielleicht findest du hier was?
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

    Der erste Geyer, der im FB Kernei verzeichnet ist, kam aus Bließkastel, vielleicht ein Anhaltspunkt.
    Viele Grüße
    Anke

    Kommentar

    • gesip
      Erfahrener Benutzer
      • 29.10.2008
      • 248

      #3
      FN: Geyer

      Hallo Anemone,

      haben Deine Vorfahren in Pecs direkt gelebt, oder im Umland?

      Bei Stefan Stader gibt es zwei Josef Geyer, allerdings sind die älter als Dein Gesuchter.

      Wenn Interesse an den Beiden besteht, melde Dich nochmal.

      Gruß Georg

      Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin hier neu und auch ein Neuling auf dem Gebiet Ahnenforschung und für anfängliche Fehler bitte ich gleich um Entschuldigung.

      Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Namen Geyer bzw Gayer aus Ungarn bzw. von wo kamen die Geyer´s nach Ungarn.