FN Klump, Welke, Müller Sommerfeld, Mantay,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daily2000
    Neuer Benutzer
    • 19.03.2009
    • 10

    FN Klump, Welke, Müller Sommerfeld, Mantay,

    Hallo, liebe Mitforscher,
    als neues Forenmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Essen und betreibe seit 2005
    Ahnenforschung. Ich bin auf der Suche nach den FN Klump, Friedrich * ca. 1840 und Welke, Wilhelmine * ca. 1845, Kreis Mogilno; Müller, Christian Friedrich; Sommerfeld, Jacob * ca. 1815 und Mantay, Anna * ca. 1818; Müller, Christian Friedrich * ca. 1820 Kreis Gnesen, Mogilno.
    Sollte jemand aus dem Forscherkreis mit den genannten Namen und Daten einen Zusammenhang herstellen können, bitte ich freundlichst um Nachricht.
  • woddy
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2008
    • 1557

    #2
    google mal nach Dieter Sommerfeld, er hat eine Homepage, wo alles um den namen Sommerfeld geht, er sammelt sämtliche Vorkommen zu diesen Namen, vielleicht kann er dir helfen.

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    • clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2212

      #3
      Sommerfeld

      Hier ist Dieter Sommerfelds Seite





      Er ist sehr hilfsbereit. Bitte vorhandene Daten zu Sommerfeld weitergeben!

      Viel Erfolg!
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

      Kommentar

      • daily2000
        Neuer Benutzer
        • 19.03.2009
        • 10

        #4
        Sommerfeld

        Hallo,Clarissa, vielen Dank für Deinen Hinweis auf Dieter Sommerfeld. Leider ist er wohl nicht erreichbar, da seine Internet-Adresse
        "Hostname lookup for "forum-sommerfeldfamilien.net" failed" anzeigt.
        Vielleicht gibt es noch einenanderen Weg?
        Gruß Daily

        Kommentar

        • Petra
          Erfahrener Benutzer
          • 19.02.2006
          • 347

          #5
          Hallo Daily,

          versuch mal folgende Adresse für Dieter Sommerfeld http://www.forum.sommerfeldfamilien.net/ .

          Eigentlich müsste es darüber klappen.

          Viele Grüße
          Petra
          www.serwaty.de

          Kommentar

          • dolgapol
            Erfahrener Benutzer
            • 17.07.2009
            • 1046

            #6
            Zitat von daily2000 Beitrag anzeigen
            Hallo, liebe Mitforscher,
            als neues Forenmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Essen und betreibe seit 2005
            Ahnenforschung. Ich bin auf der Suche nach den FN Klump, Friedrich * ca. 1840 und Welke, Wilhelmine * ca. 1845, Kreis Mogilno; Müller, Christian Friedrich; Sommerfeld, Jacob * ca. 1815 und Mantay, Anna * ca. 1818; Müller, Christian Friedrich * ca. 1820 Kreis Gnesen, Mogilno.
            Sollte jemand aus dem Forscherkreis mit den genannten Namen und Daten einen Zusammenhang herstellen können, bitte ich freundlichst um Nachricht.
            Hallo Daily,

            das Archiv des Erzbistums in Gniezno(Gnesen) hat Akten der katholischen Pfarrgemeinden in Mogilno aus Jahren 1835 - 1874.
            Bei Deiner Suche wäre Anfrage nach Geburts- sowie Heiratsurkunde sinnvoll.

            Vielleich lohnt sich dort anzufragen. Die Adresse lautet:
            Archiwum Archidiecezjalne w Gnieźnie
            ul. Kolegiaty 2
            62-200 Gniezno /Polen
            aag@gniezno.opoka.org.pl

            Gruß

            Janusz

            Kommentar

            • daily2000
              Neuer Benutzer
              • 19.03.2009
              • 10

              #7
              Hallo, dolgapol,
              vielen Dank für die Hinweise auf das Gnesener Archiv. Werde versuchen, dort Informationen zu bekommen.
              Gruß Daily

              Kommentar

              Lädt...
              X