suche Wieblitz in Lenzen und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • schmiddel
    Benutzer
    • 16.07.2008
    • 91

    suche Wieblitz in Lenzen und Umgebung

    Hallo,

    ich suche alle Informationen der Familie Wieblitz im Raum Lenzen.
    Ich habe bisher folgende Angaben: Arbeiter Wilhelm, Emil, Reinhold Wieblitz, wohnhaft zu Lenzen, evangelischer Religion, (diese Angaben stehen in der Geburtsurkunde meines Großvaters) Die Heiratsurkunde vom 19.11.1900 mit Lina Lüders, Standesamt Eldenburg zu Lenzen, habe ich bereits bestellt.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dagmar
  • Kensche
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2016
    • 194

    #2
    Hallo Schmiddel,
    auch wenn es etwas spät kommt. Weiß nicht ob wir einen Berührpunkt haben oder nicht aber mein Urgroßvater Karl Friedrich wilhelm Wieblitz geb. 1900 in Arneburg hat in Salzwedel 1932 geheiratet und wohnte in Dambeck ! Und Dambeck ist ja gerade mal 25 Minuten entfertn von Lenzen.

    vielleicht passt da ja irgendetwas zusammen ?

    Viele Grüße
    Ich suche nach:
    Wieblitz/Wiebelitz in und um Niendorf
    Graustein bei Bartenstein (Ostpreussen)
    Bienemann in Klötze
    Thorn in Klötze
    Eierfind in der Altmark
    Hallbaum in der Altmark

    Kommentar

    • Kensche
      Erfahrener Benutzer
      • 25.02.2016
      • 194

      #3
      Edit : habe eben gesehen , dass Dambeck auch ein Stadtteil von Salzwedel ist . Dann wird sich mein Dambeck wohl eher auf dieses beziehen. Aber trotzdem ist die Entfernung ja nicht all zu groß.

      Viele grüße
      Ich suche nach:
      Wieblitz/Wiebelitz in und um Niendorf
      Graustein bei Bartenstein (Ostpreussen)
      Bienemann in Klötze
      Thorn in Klötze
      Eierfind in der Altmark
      Hallbaum in der Altmark

      Kommentar

      Lädt...
      X