Regina Wundel (Marxer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herby
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2006
    • 2161

    Regina Wundel (Marxer)

    Liebe Forscherfreunde,

    suche zum ersten mal im Elsass und hab direkt ein großes Problem.
    Lorenz Marxer aus Altenheim ist am 02. Juni 1845 von Le Havre nach New Orleans ausgewandert. Er war verheiratet mit Regina Wundel, die in der Passagierliste auch noch so aufgeführt ist, obwohl schon der Sohn Joseph Marxer mit dabei war. Geboren ist Regina Wundel 1821. Nur die große Frage ist: wo?
    Der Vorgeschicht nach besteht die Vermutung, dass es in der Gegend von Altenheim, Neugartheim, Rosenweiler oder vielleicht Gressweiler (da kommen wohl nach GeneaNet einige Wundel, aber nicht Regina? her) ist.
    Wie gehe ich da am besten vor, jemand zu suchen, ohne den Geburtsort zu kennen?

    sommerliche Grüße
    Herbert
Lädt...
X