Adressbuch 1937 von Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bi-Ko
    Benutzer
    • 22.08.2006
    • 57

    Adressbuch 1937 von Hannover

    Hallo Ihr Lieben,
    wüßte jemand von Euch wo ich ein historisches Adressbuch von 1937 auftreiben könnte? Am liebsten natürlich online einzusehen .... Da kommt mir doch heute bei meinen ganzen Marlern, u. Nordwaldern so ein hannoverscher Querschläger daher. Steht leider kein Name dabei, nur die Ortsangabe Hannover unter einer Totenanzeige, da wollte ich mal gucken ob da wirklich einer gewohnt hat.
    Danke
    Birgit

  • #2
    RE: Adressbuch 1937 von Hannover

    Hallo Birgit,


    ich denke, dass Hannover ganz sicher einen Heimatverein hat, der evtl. helfen könnte, ebenso könnte die Anfrage hier: http://www.hannover.de/ Erfolge bringen.

    Viel Erfolg! und viele Grüsse
    Marlies

    Kommentar

    • Bi-Ko
      Benutzer
      • 22.08.2006
      • 57

      #3
      Ach Marlies....

      ...da hätte ich nun auch selbst dran denken können, zumal ich die letzten wochen ständig mit irgendwelchen Heimatvereinen telefoniert habe und die eigentlich immer irgendwie helfen können, also manchmal steh ich wirklich auf der Leitung :O

      MFG
      Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X