David Kehler aus Saratow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lgolka
    Neuer Benutzer
    • 20.07.2009
    • 1

    David Kehler aus Saratow

    Hallo Ich bin Lilija! Hab mich eben erst hier angemeldet weil ich auf der Suche nach meinen Vorfahren bin.
    Sie sind aus Deutschland nach Saratow/Wolga ausgewandert.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
    Suche David Kehler geb. 08.11.1895 verheiratet mit Alwina Geburtsname Morgel geb. 01.05.1902-Wer sind ihre Vorfahren und wie weit gehen hier die Wurzeln zurück!
    Dann suche ich noch nach Wilhelm Wild verheiratet mit Christina (Nachname weiß ich nicht und Geburtstag auch nicht) Haben einen Sohn Wilhelm geb. 01.05.1923 der dann später Schlidt mit Nachnamen heißt, weil der Vater stirbt und sie einen neuen heiratet.
    Und dann suche ich noch einen Carl Götz, Name der Ehefrau unbekannt und Geburtsdatum auch. Tochter: Olga Götz geb.24.06.1927
    Ich hoffe das ich hier weiter komme. Vielen Dank, dass ich hier meine Wünsche loswerden kann!
  • anika
    Erfahrener Benutzer
    • 08.09.2008
    • 2631

    #2
    Neuvorstellung

    Zitat von lgolka Beitrag anzeigen
    Hallo Ich bin Lilija! Hab mich eben erst hier angemeldet weil ich auf der Suche nach meinen Vorfahren bin.
    Sie sind aus Deutschland nach Saratow/Wolga ausgewandert.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
    Suche David Kehler geb. 08.11.1895 verheiratet mit Alwina Geburtsname Morgel geb. 01.05.1902-Wer sind ihre Vorfahren und wie weit gehen hier die Wurzeln zurück!
    Dann suche ich noch nach Wilhelm Wild verheiratet mit Christina (Nachname weiß ich nicht und Geburtstag auch nicht) Haben einen Sohn Wilhelm geb. 01.05.1923 der dann später Schlidt mit Nachnamen heißt, weil der Vater stirbt und sie einen neuen heiratet.
    Und dann suche ich noch einen Carl Götz, Name der Ehefrau unbekannt und Geburtsdatum auch. Tochter: Olga Götz geb.24.06.1927
    Ich hoffe das ich hier weiter komme. Vielen Dank, dass ich hier meine Wünsche loswerden kann!
    Hallo Lilija
    Schön das du uns gefunden hast,
    herzlich Willkommen
    Stelle deine Fage am besten unter einem eigenem neuen Tema ins Forum.
    Da wird es schneller gesehen und du bekommst hoffentlich Antworten
    anika
    Ahnenforschung bildet

    Kommentar

    Lädt...
    X