Moin moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chewie1211
    Neuer Benutzer
    • 23.06.2009
    • 6

    Moin moin

    Haloo , ich heiße Frank Roghmann bin 40ig und seit Freitag stolzer Vater von Sohn nummer 4. Ich betreibe die Ahnenforschung seit ca. 3 Jahren. Als ich anfing wusste ich gerade mal den Namen meines Großvaters, heute bin ich bis 1754 zurückgekommen. Ich hoffe ich komme hier weiter mit meiner Forschung und kann vllt dem einen oder anderen auch helfen.
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 461

    #2
    Hallo und

    und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Respekt: An Nr.4 haben wir uns nicht rangetraut
    Viele Grüße,
    Melanie

    Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-


    Die Ahnen meiner Kinder

    Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

    Kommentar

    • karin-oö
      Erfahrener Benutzer
      • 01.04.2009
      • 2633

      #3
      Hallo Frank,

      herzlich willkommen hier im Forum und vor allem Gratulation zum Sohnemann!

      Stelle deine konkreten Fragen hier im Forum ein, und du wirst sehen, es findet sich für (fast) alles eine Antwort!
      Sehr hilfreich ist oft auch das Unterforum Lesehilfe, wenn es darum geht, die Schrift in alten Dokumenten zu entziffern.

      Viel Spaß und Erfolg beim Weiterforschen
      Karin

      Kommentar

      • Stiftung
        Erfahrener Benutzer
        • 01.06.2009
        • 133

        #4
        Hallo Frank Herzlichen Glückwunsch zu Sohn. Wenn m,anm kinder hat lohnt es sich Ahnenforschung zu betreiben auch wenn sie sich erst viel später damit beschäftigen. Auchich bin bei meinen Ahnen bei 1746 Aber jetzt hänge ich ziemlich .noch mals alles gute und auch der Mutter herzliche wünsche von Maria
        Liebe Grüße aus Traun Maria
        Suche alles über den Familiennahmen Lehner

        Kommentar

        • anika
          Erfahrener Benutzer
          • 08.09.2008
          • 2631

          #5
          Neuvorstellung

          Hallo Frank
          Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum vierten Kind.
          Bis 1754 zurückzukommen ist schon eine stolze Leistung.
          Wo forscht du denn? Stelle doch die Namen und Orte hier im Forum vor.
          anika
          Ahnenforschung bildet

          Kommentar

          Lädt...
          X