Buckow - Gefallene 1870/1871

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merle
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2008
    • 1274

    Buckow - Gefallene 1870/1871

    Zum ewigen Andenken in Liebe gewidmet für die im Kampfe
    gegen Frankreich 1870-1871 gefallenen Helden hiesiger Stadt


    Albrecht Fiedler
    Fr. Brückmann
    Hugo Schromm
    M. Grundemann
    Ludwig Dietz
    Albert Schmidt
    Wilhelm Hintze
    Ferdinand Krug
    Wilhelm Tamme

    Buckow (Märkische Schweiz)
    Angehängte Dateien
  • Andreas Krüger
    Erfahrener Benutzer
    • 03.12.2006
    • 258

    #2
    Buckow in die Denkmalsliste einreichen

    Hallo Merle,

    ein interessanter Beitrag. Hast Du auch mal darüber nachgedacht, Deine Liste mit Bild als Beitrag in der Denkmalsliste einzureichen? Dort sind schon über 1 Mio Namen von Gefallenen erfaßt. Schon jetzt ist die Denkmalsliste eine gute Quelle für die Familienforschung.
    PS. Ich habe auch eine Gefallenentafel in der Kirche von Buckow fotografiert und werde sie dort noch einreichen. Es handelt sich aber um das Buckow bei Nennhausen im Havelland.

    Es grüßt
    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X