Moser in Rohrbach, Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleks
    Benutzer
    • 17.12.2008
    • 61

    Moser in Rohrbach, Russland

    Hallo an alle!
    Ich suche nach Georg Moser aus Rohrbach, Rußland. Seine Frau war Iohanna Bittermann und die Tochter Margaretha Moser (1852, Rohrbach, Rußland). Vielleicht kann jemand mir helfen?
    Aleks
  • Patra
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2009
    • 188

    #2
    Hallo,

    die St. Petersburger Kirchenbuchkopien von Rohrbach, Odessa sind mikroverfilmt und online einsehbar! Was sucht du genau zu der Familie?
    Ich meine, daß der Familienname Mosser geschrieben wurde.

    LG
    Patra
    LG Patra

    Kommentar

    • Aleks
      Benutzer
      • 17.12.2008
      • 61

      #3
      Hallo, Patra!
      Danke! Ich suche nach der folgenden Information. Wer die Eltern von Georg Moser oder auch Mosser waren? Und woher stammen sie?
      Aleks

      Kommentar

      • Patra
        Erfahrener Benutzer
        • 31.01.2009
        • 188

        #4
        Hallo,
        als Tipp solltest du mal da suchen: http://www.odessa3.org/collections/stpete/rohr/

        Online kannst du die Eintragungen auch auf: http://pilot.familysearch.org/record...art.html#start
        Unter der Rubrik: Russia Lutheran Church Book Duplicates wirst du unter Kherson Odessa finden und dort kannst du unter Rohrbach nach den gefragten Personen suchen.

        Da du ja nicht weißt woher die Familie stammt kannst du versuchen die Sterbeeinträge zu finden, da wurde meistens der Geburtsort angegeben!

        Patra
        LG Patra

        Kommentar

        • Aleks
          Benutzer
          • 17.12.2008
          • 61

          #5
          Hallo, Patra!
          Danke für deine Hilfe. Ich hab etwas gefunden und denke, wie man weiter suchen kann.
          Aleks

          Mosser Margaretha,1852
          Mosser Georg Carl, 1837 + Bittermann Johanna, 1831
          Mosser Johannes,1805, Erlenbach, Kandel, Pfalz, Bayern + Margaretha Zorn
          Mosser Johann Ludwig,1775-1778, Wolfstein Stadt, Pfalz, Bayern + Catarina Margaretha Wuest, 1775, Doerrenbach, Pfalz, Bayern
          Moser Jakob + Elisabeth Catharina



          Kommentar

          Lädt...
          X