Suche Familie Danninger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahne/margit
    Benutzer
    • 12.04.2009
    • 8

    Suche Familie Danninger

    Hallo, Ich suche eine Familie Heinz Danninger, die von Österreich nach München ausgewandert ist. Heinz hatte einen Sohn der noch manchmal- zu Lebzeiten seiner Tante Margarete -mit Gmunden telefoniert hat. Der Vater von Heinz- Johann Danninger ist 18.11.1910 in Gmunden geboren. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Wie kann man in Deutschland wem suchen, wenn man in Österreich zu Hause ist. Danke Margit

  • #2
    Hallo Margit,

    hast Du in Gmunden schon nach der Geburtsurkunde von Heinz gesucht? Nachdem sein Vater Johann 1910 in Gmunden geboren wurde, wäre es möglich, das Heinz auch dort zur Welt kam.

    Viele Grüße
    Marlies

    P.S. ich verschiebe Deine Frage ins Unterforum Bayern, vielleicht weiß ja ein Münchner etwas von "Deinem" Heinz

    Kommentar

    • ahne/margit
      Benutzer
      • 12.04.2009
      • 8

      #3
      Danke. Ja hab ich schon nachgefragt und "keine Angaben" bekommen. Margit

      Kommentar

      • KarlB
        Benutzer
        • 20.04.2009
        • 9

        #4
        Danninger in München

        Hallo Margit,

        Es gibt in "dastelefonbuch.de" 29 Einträge zu Danninger in München.
        Dabei ist auch ein Dr. Heinz Danninger.
        Vielleicht ist das der Gesuchte?
        Ruf doch mal an.

        Viel Erfolg,
        Karl

        Kommentar

        • von Zeilhofer
          Neuer Benutzer
          • 06.10.2012
          • 1

          #5
          Zitat von ahne/margit Beitrag anzeigen
          Hallo, Ich suche eine Familie Heinz Danninger, die von Österreich nach München ausgewandert ist. Heinz hatte einen Sohn der noch manchmal- zu Lebzeiten seiner Tante Margarete -mit Gmunden telefoniert hat. Der Vater von Heinz- Johann Danninger ist 18.11.1910 in Gmunden geboren. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Wie kann man in Deutschland wem suchen, wenn man in Österreich zu Hause ist. Danke Margit
          Hallo Margit,
          der Sohn aus erster Ehe von Heinz hieß Horst.
          Der Sohn aus 2 Ehe mit Barbara hieß Tobias.
          Hans Danninger (Opa) kannte ich gut seine Frau hieß Berta.
          Heinz starb überraschend vor ca.12 Jahren an Krebs.
          Hätte jede menge Fotos,da wir uns jedes Jahr zu Pfinsten in Jesolo trafen.
          Meine Eltern wohnen in der Gschwand bei Gmunden,früher in München.
          Ich zog nach der Heirat nach Ingolstadt.
          MfG
          Uschi

          Kommentar

          • ahne/margit
            Benutzer
            • 12.04.2009
            • 8

            #6
            Hallo Uschi, jetzt muss ich mich mal vom Schock erholen. Das es tatsächlich jemanden gibt der die Danninger aus Gmunden kennt. Ich habe damals ja Erika gefunden. Und alle Daten die du mir so geschrieben hast, sind mir bekannt. Nur keine Uschi und wie heißen deine Eltern die in Gschwand bei Gmunden wohnen??
            Wärst du bereit mir meine fehlenden Daten zu übermnitteln, bzw. Fotos und Totenbilder such ich noch.
            Einen August hats gegeben, von dem weiss ich am wenigsten und einen Anton. Für mich wärs leichter wenn du dich unter tigram25@aon.at melden würdest. LG Margit

            Kommentar

            Lädt...
            X