FN Braune, Kaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sina Braune
    Benutzer
    • 22.03.2009
    • 31

    FN Braune, Kaps

    Ich stelle hier mal die Namen rein, die ich in Sachsen-Anhalt suche.
    Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen die Angaben durch Schriftstücke zu sichern, es handelt sich also erst mal nur um die Daten aus Erinnerungen und Erzählungen aus der Familie.
    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, falls jemand ebenfalls zu diesen FN sucht.

    Angegeben sind FN und das erste bekannte Geburtsdatum im jeweiligen Ort.

    Braune
    *1836, bei Magdeburg

    Kaps
    *1834, Magdeburg


    Gruß, Sina
  • goofy
    Erfahrener Benutzer
    • 17.03.2007
    • 136

    #2
    Familie Braune

    Hallo Sina,
    ich habe in meiner Reihe eine Sophie Elisabeth Braune, geb. ca. 1745 in Latdorf, der Ort liegt 50 km von magdeburg entfernt. sollte es da bei dir klingeln oder du mehr wissen möchtest, melde dich gern.

    Viele Grüße aus Hamburg
    sendet GOOFY :-)

    Kommentar

    • Sina Braune
      Benutzer
      • 22.03.2009
      • 31

      #3
      braune

      hallo goofy

      bei dem namen bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu forschen. um meine informationen zu bestätigen müsste ich erst über schlesien und das schiebe ich derzeit noch etwas auf. ich weiß nur dass robert louis karl braune am 31.10.1836 in/bei magdeburg geboren ist. er war verheiratet mir johanne wilhelmine magdalene kaps am 01.07.1834 in/bei mageburg geboren. ein sohn hieß hermann braune, 07.11.1863 in/bei magdeburg geboren.

      da ich mich leider noch nicht mit schriftlichen nachweisen zu dieser zeit bei diesem namen herangearbeitet habe, kann ich nicht mit sicherheit sagen, ob genannte personen aus mageburg oder nur aus der umgebung stammen.

      gern möchte ich auf jeden fall deine sophie elisabeth braune in meinen notizen festhalten um bei neuen erkenntnissen darauf zurückkommen zu können.
      was weißt du denn alles über die frau ? bis ich bei 1745 angelangt sein werde, wird wohl auch noch etwas zeit in anspruch nehmen.

      lg, sina

      Kommentar

      Lädt...
      X