Endlich Zeit für Dank und Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JohannaGB
    Erfahrener Benutzer
    • 12.04.2009
    • 184

    Endlich Zeit für Dank und Vorstellung

    Hallo,

    Ich heiße Birgit Retzer und bin 42 Jahre alt. Schon seit einiger Zeit bin ich angemeldet bei den "Ahnenforschern"; und ich sage Euch: es macht richtig Spaß in seiner (Vor-)vergangenheit zu suchen, frei nach dem Motto: wer die Vergangenheit nicht (er)lebt, kann die Zukunft nicht verstehen.
    So, nun erst mal herzlichen Dank an Marlies für ihre nette Begrüßung nach meiner Anmeldung und schließlich auch an all diejenigen, die mir bisher geholfen haben und Tips gegeben haben.
    Vielleicht hilft es mir auch weiter, wenn ich hier nochmal die FN einstelle, die in meinem Stammbaum auftauchen: Arning, Vietmeier, Schugk, Dietz, Nordmann, Göpfert, Aue. Auch Busche aus Krs. Hannover.

    So für hier und heute vielen Dank nochmal und einen schönen Abend.

    Birgit Retzer
    Herzliche Grüße
    JohannaGB

    __________________________________________
    Suche immer:
    ARNING, WIBBELER, VIETMEIER aus Nordrhein-Westalen (Westfalen-Lippe)
    SCHUGK aus Brandenburg/Sachsenanhalt Raum Schönewalde
    DIETZ Oberfranken - Hof evtl. Grenzübergreifend nach Asch; auch in Forchheim
    NORDMANN aus Niedersachsen Raum Rössing/Nordstemmen
    PEETZ Oberfranken - Hof/Bayern
Lädt...
X