Daten zum Lieblingsneffe meiner Uroma gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EvaM
    • Heute

    Daten zum Lieblingsneffe meiner Uroma gesucht

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1945
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: nur Elsaß bekannt
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt Hohenstadt


    Hallo,

    ich versuche seit längeren raus zu bekommen wie überhaupt dieser Lieblingsneffe heißt. Aber bisher war es mir nicht möglich das entsprechende Familienregister zu erhalten. Ich werde seit Monaten nur vertröstet, dass es noch dauert .
    Es kann sich nur um einen Sohn aus folgenden Ehen handeln:
    Stephan Dörner (oder Saur, wurde unehelich geboren) und C. Ramminger oo 23.11.1896 Hohenstadt/GP oder
    Katharina Saur und Albert Enderle oo 08.02.1892 Hohenstadt/GP.
    Er wird verm. noch in Hohenstadt, Deutschland geboren sein und ist auf jeden Fall vor 1945 in den Elsaß ausgewandert. Mehr dazu ist leider nicht bekannt. Vielleicht findet sich über dieses Forum wieder ein Mitforscher mit nützlichen Hinweisen . Sollte das entsprechende Familienregister irgendwann dann doch mal bei mir eintreffen werde ich die in Frage kommenden Namen nachreichen.

    Viele Grüße
    Eva
Lädt...
X