FN Devrient, Spohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toudy
    Benutzer
    • 12.03.2009
    • 9

    FN Devrient, Spohn

    Hallo,

    ich suche in Pommern die Familien Devrient und Spohn.

    Mein bisheriger Spitzenahn Johann Abraham Isaac Devrient kommt aus Augustwalde/ Naugard. Leider habe ich noch keinen Nachweis für sein Geburtsdatum und auch nicht für seine Eltern und lebe zur Zeit nur von Vermutungen.

    Er wurde am 03.03.1809 in Augustwalde geboren, allerdings habe ich dafür keinen Nachweis. Er heiratete in Augustwalde/ Naugard Sophia Elisabeth Spohn (*15.10.1815 in Augustwalde, + in Augustwalde)
    Vermutet wird, dass er der Sohn von Johann Jacob Devrient (*12.01.1779 Obercarlsbach) und Marie Christine Müller ist.

    Hat jemand mehr Informationen und kann mir helfen? Ich suche den Anschluss zu einem großen Devrient-Stammbaum.

    Danke und Gruß

    Katja
Lädt...
X