Und schon wieder 'ne Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steresta
    Neuer Benutzer
    • 04.03.2009
    • 1

    Und schon wieder 'ne Neue

    Hallo an alle "Mitstreiter",
    ich heiße Martina, bin 40 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines fast erwachsenen Sohnes und lebe seit meiner Geburt in Berlin.
    Die Ahnenforschung betreibe ich schon seit einigen Jahren, wobei ich in den letzten 2-3 Jahren das Ganze ein wenig vernachlässigt hatte.
    Ich bin die einzige in meiner Familie die sich für die Genealogie interessiert und mir fehlte es bisher immer an Gesprächspartnern. Nun bin ich hier gelandet und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
    Da ich diesen Beitrag nur zur Vorstellung benutzen möchte, werde ich Angaben über Namen und Forschungsgebiete erst in den einzelnen Threads machen.
    Aber erstmal werde ich mich durch die einzelnen Beiträge lesen.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    Hallo Martina,

    herzlich willkommen in diesem Forum. Das war der richtige Entschluß, hier gibt es viele Listies die Helfen, wenn sie können.
    Leider habe ich von Berlin gar nichts.

    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    Lädt...
    X