iLife 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aida
    Erfahrener Benutzer
    • 19.12.2008
    • 379

    iLife 09

    Seit gestern habe ich iLife 09 installiert und sortiere nun meine Familienfotos mit der Gesichtserkennung. Das ist vielleicht interessant! Einiges klappt überraschend gut. Manchmal wird es schwierig, wenn der Altersunterschied recht groß ist. Aber bei einigen kommen z.T. wirklich fast fehlerfreie Sortiervorschläge, bei anderen erkennt man, wie sehr Ähnlichkeiten sich durch die Familie ziehen! Ein spannendes Experiment, wenn mir auch im Hinblick auf spätere, andere Anwendungen (Datenschutz etc.) graut.
    Da man mit iPhoto (so heißt das Unterprogramm von iLife) auch mit Mac.Tree zusammenarbeiten kann, kann man dort die frisch geordneten Bilder den Personen zuordnen. Habe ich allerdings nur mit der Vorgängerversion gemacht. Klappte super.

    Fazit: Interessante Möglichkeit.

    Gruß, Christel
  • Genealoge
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 1145

    #2
    Na das hört sich doch mal toll an Die Gesichtserkennung will ich auch mal ausprobieren ^^
    Besucht doch mal meine Webseite: Ahnen aus Niedersachsen, Nordhessen, Westpreußen, Niederschlesien und Sachsen - www.genealogie-brandt.de

    Kommentar

    Lädt...
    X