PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderung Schlesien-USA um 1900 herum


Elisabeth63
24.02.2009, 16:45
Nachdem ich ja schon im Schlesien Forum vorstellig war, möchte ich nun meine Suche des USA Auswanderers vertiefen!Leider habe ich nicht viele Angaben.


Er heißt William J. Busse; ist wahrscheinlich ein Cusin meines Großvaters
(Johannes Busse) mütterlicherseits.
William J. lebte mit seiner Frau Viola 1952 in : 1643 Cornelius Ave;Wantagh,N.Y.
Er hatte Kinder, aber leider hab ich da keine Namen. Meine Mutter, die einzige lebende Zeitzeugin, kann sich nicht erinnern.
Seine Frau hat er wohl erst in den USA geheiratet.
auf einem Foto von 1952 ist der Mann schon recht alt, bestimmt 60/65.

Bin für jegliche Hilfe dankbar. Bin in keinerlei kostenpflichtigen Foren gemeldet.

Es grüßt Elisabeth